archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Grabräuber

Produkttyp: Handy-Abenteuer ¸ Download für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro / Chronomatrix [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ohne Erinnerung an die letzten Tage erwacht dein Held in einem finsteren Raum. Was hat ihn an diesen sonderbaren Ort verschlagen? Die Suche nach Antworten entwickelt sich zu einer dramatischen Jagd durch die Stollen eines alten Bergwerks... 'DSA - Die Grabräuber' ist das erste Abenteuer¸ das exklusiv für die DSA-Mobile-Reihe entwickelt wurde. Die Menüstruktur wurde komplett überarbeitet und bietet mehr Informationen. Auf Wunsch kann der Spieler zwischen Blocksatz und linksbündigem Satz wählen. Alles Wissenwerte zu Waffen¸ Rüstungen und Schilde lassen sich nunmehr jederzeit im Spiel anzeigen und nicht nur wie bislang beim Händler. Das Steigern von (Kampf-)Talenten und Eigenschaften ist ebenfalls sofort neben der Wertedarstellung möglich. Zudem wurde die Textkomprimierung nicht nur verbessert¸ um noch mehr Inhalt bieten zu können¸ auch die 'Ladezeiten' (eigentlich die Zeit zur Dekomprimierung) vor den Paragraphen wurden stark verkürzt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.