archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Das Geheimnis der Zyklopen

Produkttyp: Handy-Abenteuer ¸ Download für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro / Chronomatrix [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Praios-Tempel in Neetha vermisst ein heiliges Artefakt: eine Kette mit den Amuletten der Zwölfgötter. Die Spur des Diebes lässt sich bis auf die Zyklopeninseln verfolgen¸ dort wurde der Schurke getötet und die Kette zerstückelt. Finde die Glieder des machtvollen Schmuckstücks¸ bevor es zu spät ist. Aber sei auf der Hut: du bist nicht der einzige¸ der nach der Kette sucht¸ und deine Widersacher kennen in ihrer Gier nach der Macht weder Skrupel noch Erbarmen! Erschaffe dir einen neuen Helden oder spiele mit dem gleichen¸ der auch schon Nedime befreit hat und den du auf dem Server gespeichert hast. In welcher Reihenfolge du die DSA-Mobile-Abenteuer spielst¸ entscheidest du selbst. Du kannst es auch mehrmals mit verschiedenen Helden spielen¸ denn viele unterschiedliche Wege führen zum Erfolg... oder ins Verderben. Neu ist der Handel mit Waffen¸ Rüstungen¸ Schilden und anderen nützlichen Gegenständen. Geld spielt beim Abenteuer auf den Zyklopeninseln eine entscheidende Rolle. Achte auf das Vermögen Deines Helden¸ rüste ihn gut für die vor ihm liegenden Gefahren und lass dich bei Händlern nicht übers Ohr hauen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.