archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gefährliches Erbe

Produkttyp: Handy-Abenteuer ¸ Download für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro / Chronomatrix [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Und was hat meine Tante dahingerafft?' Der Notar zuckt nur mit den Schultern und reicht dir ein Pergament: 'Ihr müsst hier unterschreiben¸ um euer Erbe in Empfang zu nehmen.' Da gibt es kein Zaudern¸ denn deine Tante lebte auf einer kleinen Insel¸ wo sich alljährlich die Reichsten der Reichen zur Sommerfrische einfinden. Noch ahnst du nichts von der lebensgefährlichen Reise zu Wasser¸ Land ... und Luft! Und mit dir reist der seltsamste Begleiter¸ dem du je begegnet bist. Karl-Heinz Witzko¸ der Autor des DSA-Romans 'Westwärts. Geschuppte!' und zahlreichen beliebten Solo-Abenteuern beweist in Gefährliches Erbe erneut sein ganzes Können. Mit unvergleichlichem Humor und irrwitzigen Überraschungen führt er dich auf eine fantastische Reise ... und zu einem uralten Geheimnis.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.