archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Absolute Macht

Produkttyp: Handy-Abenteuer ¸ Download für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro / Chronomatrix [HP]

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ich bin ein Wunschring'¸ sagt der grüne Ring an deinem Finger. 'Ich kann dir jeden Wunsch erfüllen. Absolute Macht - du verstehst?' 'Wo ist der Haken?' fragst du misstrauisch. 'Man versucht dich zu erschlagen¸ zu Tode zu hetzen¸ zu vergiften¸ zu ersäufen und zu verbrennen. JEDER will mich haben. Ist das Haken genug?' DSA-Altmeister Hadmar von Wieser führt dich mit atemberaubendem Tempo¸ zynischem Humor¸ Gespür für die Eigenheiten deines Helden und 20 Jahren aventurischem Background-Wissen durch sein aktuellstes Abenteuer und setzt dabei neue Limits¸ was Härte¸ Horror¸ Schätze¸ Anspruch und Erotik angeht. Uralte Geheimnisse der Lichtelfen und der Echsen¸ mordlüsterne religiöse Fanatiker¸ orientalische Lust und Luxus¸ und ein Showdown im Feuer: eine ungewöhnlich lange Story mit überraschenden Alternativen beim Wiederspielen¸ die erstmals auf deinen Helden individuell reagieren. Ausdrücklich entworfen für Spieler¸ die eine besondere Herausforderung suchen! Kaum ein Held wird dieses Abenteuer verlassen¸ wie er oder sie es begonnen hat. Bist du bereit für die Absolute Macht?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.