archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Robin Hood: A Giant Outlaw Campaign

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Buch für [Rolemaster]

Sprache: Englisch

Verlag: Iron Crown Enterprises [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1987

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Robin Hood ist so"n Iron Crown Enterprises-Quellenband über; na; Du weißt schon; wenig zum eigentlichen Thema; aber reichlich 20 nette Begegnungen; die ein Wegelagerer von Welt so haben kann und echt hilfreich; falls jemand mal ne Bruder-Cadfael-Kampagne spielen will; es enthält nämlich eine Karte der Grafschaften südlich von Shrewsbury. ("SvenOve Johannson" svenove.johannson@planet-interkom.de) "Robin Hood". Von Iron Crown . Viel Hintergrundmaterial für"s mittelalterliche England; das ich schon in mehr als einer Kampagne verarbeitet habe (z.B. prima für Ars Magica zu verwenden). behrends@cse.msu.edu (Reimer Behrends)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.