archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Baron

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Tilsit Spiele

Preis: 35 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wir schreiben das Jahr 1114 und befinden uns unter der Herrschaft Ludwigs des VI¸ auch Ludwig der Dicke genannt¸ in einem Land¸ das noch nicht das Königreichvon Frankreich ist.In dieser Zeit politischer Unruhen verweigern zahlreiche kleine Adlige und Barone dem neuen König ihre Huldigung und fechten dessen Autorität an. Diese Vasallen führen sich als raubende Burgherren auf und versuchen mit allen Mitteln neue Ländereien zu erobern¸ um dort Donjons als Zeugen irher Macht zu errichten.Sie spielen einen solchen Edelmann und sind festenschlossen¸ Ihren Einfluss auf die umliegenden Ländereien auszudehnen. Es wird zu einem erbitterten Kampf kommen¸ denn andere Edelmänner verfolgen dieselben Ziele!Baron ist ein Spiel¸ in dem es um Einfluss und Bündnisse¸ Begierde und Verrat geht und in dem nichts für immer erworben ist! ´´Montjoie! Saint-Denis! Dass ich sterbe¸ falls ich schwach werde!´´.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.