archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Auge des Morgens

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 2 Audio-CDs für [DSA Hoerbuch]

Sprache: Deutsch

Verlag: Horchposten [HP]

Preis: 40 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Wie kommt ein Phex-Geweihter in die kaiserliche Residenz zu Gareth - und das auch noch offiziell? Ganz einfach: Wer wäre geigneter zur Wiederbeschaffung eines gestohlenen Artefakts¸ als ein professioneller Dieb? Ein mächtiger Orden¸ ein Schwarzes Auge und Anhänger des Namenlosen¸ sind die Zutaten für ein halsbrecherisches Abenteuer¸ das den jungen Phex-Geweihten Greifwin in einen Strudel von Intrige und Hass zieht. 'Das Auge des Morgens' erschien ursprünglich unter dem Titel 'Das schwarze Auge'¸ im Jubiläumsband '20 Jahre DSA' (Hrsg. Momo Evers¸ erschienen bei FANPRO). Diese Kurzgeschichte des beschlagenen DSA-Autoren Thomas Finn erzählt vom Phexgeweihten Greifwin (den 'alte DSA-Hasen' aus Finns Roman 'Das Greifenopfer' kennen dürften) und einer Mission¸ gegen die Mächte des Chaos. Gelesen wurde auch diese Produktion von Axel Ludwig¸ der laut Kritiken: hier nochmal 'einen Zahn zulegen' konnte. Außerdem nahmen wir uns den Vorwurf mangelnder musikalischer Untermalung zu Herzen und 'masterten' das Hörbuch nocheinmal mit einem stimmigen Soundtrack¸ der Mittelalter-Gruppe FAUN.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.