archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Göttergleiche

Produkttyp: Hoerbuch ¸ Audio-CD für [DSA Hoerbuch]

Sprache: Deutsch

Verlag: Horchposten [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Wenn einer eine Reise tut - und das in Aventurien - dann muss er überleben. Das merken auch Thornhild und Dajin¸ die sich einer Karawane ins Yaquirtal angeschlossen haben. Unwetter¸ Premer Feuer und ein Buckliger klingen nicht gerade nach Abenteuer¸ aber das kann man vorher nie wissen¸ in der Welt des Schwarzen Auges. 'Der Göttergleiche'¸ aus der Feder des unvergessenen DSA-Schöpfers Ulrich Kiesow¸ war die erste Produktion aus dem Horchposten Verlag überhaupt. Es handelt sich dabei um eine Kurzgeschichte von 59 Minuten Länge¸ die eine typisch aventurische Kneipenszene (inklusive Schlägerei¸ versteht sich) schildert¸ in der nicht alles ist¸ wie es zu sein scheint.....eben typisch: 'Das schwarze Auge'. Gelesen wird das Hörbuch von Axel Ludwig¸ für den diese Arbeit ebenfalls sein Hörbuch-Debut war. Auf dieser 'Personal-Entscheidung' muss der Segen der 'Zwölfgötter' gelegen haben¸ denn seine Leistung hat uns alle überrascht und mehr als zufrieden gestellt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.