archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Jahr des Greifen 1: Jahr des Greifen

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 6 Audio-CDs für [DSA Hoerbuch]

Sprache: Deutsch

Verlag: Horchposten [HP]

Preis: 39 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Im Jahre 19-20 Hal fallen die Orks ins Mittelreich ein und besetzen Greifenfurt¸ einen wichtigen Handelsknotenpunkt. Für die Orks hat der Ort allerdings eine ganz andere¸ düstere Bedeutung. Bei ihrer Suche nach einer alten Kultstätte unter dem Praios-Tempel der Stadt öffnen sie einem Wesen den Weg in die Welt der Lebenden¸ das auf immer hätte gebannt bleiben müssen. Das Kaiserreich kann die Stadt unmöglich in den Händen der Orks lassen und so wird der Inquisitor Marcian¸ Mitglied der KGIA¸ der kaiserlich-garethischen Informationsagentur¸ beauftragt¸ mit Hilfe einer Handvoll Agenten und Freischärlern einen Aufstand der Bevölkerung zu organisieren und die Schwarzpelze wieder aus der Stadt zu vertreiben. Der Plan gelingt¸ doch die geflohenen Orks formieren ihre Truppen neu¸ belagern die Stadt nun. Nur die Freischärler und wenige Bürger¸ darunter der Schmied Darrag und der geheimnisvolle Henker Zerwas stehen den Schwarzpelzen in der Stadt gegenüber. Als Entsatztruppen über den Fluss die Stadt erreichen¸ scheint sich die Situation für die Belagerten erst einmal zu entspannen. Aber es passieren auch ungeklärte Morde ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.