archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Lord of the Rings: Lord of the Rings

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 10 Audio-CDs für [Lord of the Rings] / Herr der Ringe

Sprache: Englisch

Verlag: Dhv - der Hörverlag [HP]

Preis: 50 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
ElbenwaldNewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Im dritten Zeitalter spielt die Geschichte um die Vorherrschaft in Mittelerde und den Kampf um den Besitz eines mächtigen Rings und seiner Vernichtung. In grauer Vorzeit vom finsteren Herrscher Sauron geschmiedet¸ verleiht er dem Träger große Macht. Der wieder erstarkte Sauron braucht den Ring¸ um ganz Mittelerde unterwerfen zu können. Dieser ist dem Hobbit Bilbo Beutlin zugefallen¸ der ich an seinen Neffen Frodo weitergibt. Der Ringträger Frodo wird vom Rat der Bewohner Mittelerdes dazu ausersehen¸ den Ring ins Land des Feindes¸ nach Mordor¸ zu bringen¸ um ihn dort zu vernichten. Begleitet wird er von acht Gefährten mit Vertretern der Völker Mittelerdes. Die Ringgemeinschaft wird jedoch vom Feind getrennt; jeder beteiligt sich nun auf seine Art am Kampf gegen die Heerscharen Saurons. Letztlich siegreich sind die Völker Mittelerdes erst¸ als es Frodo mit seinem Freund Sam schließlich gelingt¸ den Ring im Berg des Feuers zu vernichten: Saurons Macht ist damit gebrochen und das dritte Zeitalter beendet. Der König der Menschen tritt letztendlich seine rechtmäßige Herrschaft an. Das englische Original mit den besten Sprechern Großbritanniens. Ian Holme¸ im Film Bilbo¸ spricht hier Frodo. Endlich in die englische Welt des J.R.R. Tolkien eintauchen und Mittelerde im Original und in bester Qualität bereisen. Sprecher: Ian Holm¸ Michael Hordern¸ Robert Stephens¸ John Le Mesurier¸ Simon Cadell¸ Stephen Thorne¸ Gerard Murphy uvm.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.