archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Eisenhorn: Xenos

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Warhammer 40000]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Auf der Jagd nach einem berüchtigten Chaos-Kultisten¸ den er schließlich auf einer entlegenen Randwelt stellt¸ findet Inquisitor Eisenhorn eher zufällig die Spur einer groß angelegten interstellaren Verschwörung. Beim Kampf gegen die Anführer dieser Chaos-Anhänger gerät er immer tiefer in einen Strudel aus Verrat und Hinterlist. Die verderbten Kultisten sind auf der Suche nach einem uralten Buch des Wissens¸ bekannt als das Necroteuch. Eisenhorn und seine wenigen Verbündeten versuchen¸ das Buch vor den Fängen der Verräter zu bewahren¸ doch Sie müssen erkennen¸ dass auch diese Verschwörung nur ein kleiner Teil eines viel größeren Plans ist ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.