archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schatten der Wahrheit

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 279 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die alte Welt ist zerfallen – doch der Kampf der MechWarrior und ihrer gigantischen Kriegsmaschinen um die Innere Sphäre geht weiter! Schon jetzt erfolgreicher als die klassische 'Battletech'-Serie¸ knüpft 'Mechwarrior-DarkAge' nicht nur an die vorangegangenen Abenteuer an¸ sondern öffnet das 'Battletech'-Universum auch zahllosen neuen Lesern.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Anastasia Kerenskys letzten Angriff auf das System des Planeten Northwind konnten die Northwind Highlanders gerade noch zurückschlagen. Jetzt aber¸ über etliche Systeme verteilt¸ brauchen die Highlanders mehr als Glück¸ um die Invasionsarmee zu besiegen. Außerdem soll sich Anastasia bereits auf Northwind aufhalten¸ und wenn das stimmt¸ können die Stahlwölfe nicht weit sein. Entschlossen¸ sie aufzuspüren¸ befehlen Ezekiel Crow und Tara Campbell eine Kundschaftermission - ohne zu ahnen¸ dass der Feind längst unter ihnen ist ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.