archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

TAKC (45)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 427 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Markus Heitz' erster Shadowrun-Roman heißt: 'TAKC 3000'. Einem Rigger soll in Seattle der Mord an einem Straßendoc in die Schuhe geschoben werden. Um sein Leben zu retten¸ versucht er¸ seine Unschuld zu beweisen. Dabei findet er nicht nur heraus¸ daß mächtige Konzerne es auf ihn abgesehen haben¸ sondern auch noch¸ daß er eine revolutionäre Geheimwaffe in seinem Schädel trägt. Also macht er sich auf den Weg zu einem geheimen Konzernlabor in der ADL.
TAKC 3000 von Markus Heitz Endlich schreibt ein deutscher Autor Shadowrun für Heyne. Eigentlich wollte sich Sparkplug bei Doktor E.R. nur eine neue Headware implantieren lassen¸ doch als er aus der Narkose erwacht¸ liegen der Straßendoc und seine hübsche Assistentin in einer Blutlache am Boden. Rasch wird dem Rigger klar¸ daß man ihm das Verbrechen anhängen will¸ und so schleppt er sich mit letzter Kraft zu seinen Riggerfreunden. Sparkplug taucht in den Barrens von Seattle unter¸ aber nicht nur die Cops¸ sondern auch mächtige Konzerne sind ihm auf den Fersen. Um seine Unschuld zu beweisen¸ macht sich Sparkplug auf die Suche nach den Mördern. Wer war der Don in Wirklichkeit¸ und wer hatte ein Interesse daran¸ ihn zu ermorden? Bald stellt sich heraus¸ das Doktor E.R. dem Rigger den Prototyp einer neuen und revolutionären Geheimwaffe in den Schädel eingebaut hat. Die Spur führt zu einem geheimen Konzernlabor in Deutschland... [Quelle: Christian¸ FanPro]

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Eigentlich wollte sich Sparkplug bei Doktor E.R. nur eine neue Headware implantieren lassen¸ doch als er aus der Narkose erwacht¸ liegen der Strassendoc und seine hübsche Asistentin in einer Blutlache am Boden. Rasch wird dem Rigger klar¸ dass man ihm das Verbrechen anhängen will¸ und so schleppt er sich mit letzter Kraft zu seinen Riggerfreunden. Sparkplug taucht in den Barrens von Seatle unter¸ aber nicht nur die Cops¸ sondern auch mächtige Konzerne sind ihm auf den Fersen. Um seine Unschuld zu beweisen¸ macht sich Sparkplug auf die Suche nach den Mördern. Wer war der Doc in Wirklichkeit¸ und wer hatte ein Interesse daran¸ ihn zu ermorden? Bald stellt sich heraus¸ dass Doktor E.R. dem Rigger den Prototyp einer neuen und revolutionären Geheimwaffe in den Schädel eingebaut hat. Die Spur führt zu einem geheimen Konzernlabor in Deutschland ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.