archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Elric-Saga 3: Am Hof der Perle

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 539 Seiten für [Elric]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002/2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Lord Elric kehrt auf dem Rücken eines Drachen in seine zerstörte Heimatstadt zurück. Dort wartet nicht nur die geheimnisvolle Kriegerin Rose auf ihn¸ sondern auch ein alter¸ verschollen geglaubter Bekannter... Zwei Meisterwerke aus dem vielfach preisgekrönten Elric-Zyklus.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Mit dem vorliegenden Band startet Heyne eine mehrbändige Elric-Ausgabe. Das Schattentor und Band zwei¸ Der bleiche Lord¸ enthalten die klassischen sechs Romane¸ die eine zusammenhängende Geschichte bilden. Darin erfahren wir¸ wie Elric als 428. Herrscher den Thron von Imrryr besteigt. Als Albino kann er sich nur mit magischen Drogen am Leben halten. Dennoch wird er zu einer entscheidenden Figur im ewigen Kampf zwischen Chaos und Ordnung. Auf seinen gefahrvollen Reisen lernt er viel über sein eigenes Schicksal und begegnet auch den anderen Inkarnationen des "Ewigen Helden": Erekosé¸ Corum und Dorian Falkenmond. In Band drei¸ Am Hof der Perle¸ sind die beiden Romane "Die Festung der Perle" und "Die Rache der Rose" enthalten¸ in denen die Leser in die Frühzeit der Elric-Saga und auf die Suche nach einer geheimnisvollen Perle geführt werden. Band vier schließlich¸ Tochter der Traumdiebe¸ bildet den Auftakt einer neuen Elric-Trilogie.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.