archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kopfgeldjägerkrieg 3: Die grosse Verschwörung

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 429 Seiten für [Krieg der Sterne] / Star Wars

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2002/2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Als Boba Fett auf Beweise stößt¸ die Prinz Xizor in Verbindung mit der Ermordung von Luke Skywalkers Tante Beru und Onkel Owen bringen¸ macht er sich einen Feind¸ vor dem sogar er sich fürchtet: der Kopf hinter einer unermesslichen Verschwörung¸ der nicht davor zurück schreckt zu töten¸ um seine Spuren zu verwischen. Boba Fett ist immer noch mit seinem neuen Partner Dengar und der jungen Neelah unterwegs¸ die unter einer Amnesie leidet. Ist sie der Schlüssel¸ um die Verschwörung aufzudecken? Die große Verschwörung führt die beiden Handlungsstränge der Star Wars Trilogie Der Kopfgeldjägerkrieg zusammen und entwirrt auf spannende Weise sämtliche Intrigen des ersten und zweiten Teils Mithilfe einer weit gespannten Verschwörung¸ die in einem fesselnden Showdown mündet.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.