archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Dune-Bildband

Produkttyp: Bildband ¸ Taschenbuch für [Dune]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 12 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Herzog Leto¸ Oberhaupt des Hauses Atreides¸ erhält Arrakis zum Lehen¸ den Wüstenplaneten¸ eine lebensfeindliche und doch begehrte Welt¸ denn in ihren Dünenfeldern wird das Gewürz abgebaut. Diese Droge verleiht die Gabe¸ in die Zukunft zu blicken¸ und bildet damit die Grundlage für die inter- stellare Raumfahrt. Als Letos Armee einem tödlichen Hinterhalt zum Opfer fällt¸ flieht sein Sohn Paul in die Wüste und taucht bei den Ureinwohnern Arrakis'¸ den Fremen¸ unter. Er sammelt die Wüstenbeduinen um sich zu einem gnadenlosen Rachefeldzug.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.