archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rebellion der Verlorenen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 538 Seiten für [Star Wars] / Krieg der Sterne

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Während Luke Skywalker auf Yavin 4 neue Kandidaten zu Jedi-Rittern ausbildet¸ führt seine Schwester Leia Organa Solo auf Coruscant die politischen Tagesgeschäfte im Senat der Neuen Republik¸ wo sie sich gegen die opponierenden Vertreter der ehemaligen Imperialen behaupten muß. Im Zentrum der Galaxis herrscht relativer Friede¸ bis sich plötzlich düstere Zeichen häufen¸ daß eine gewaltige Erschütterung bevorsteht: Jarril¸ ein alter Schmugglerfreund von Han Solo¸ wird¸ kurz nachdem er Solo von dem geheimnisvollen Ver- schwinden einiger Schmuggler berichtet und ihn um Hilfe gebeten hat¸ von falschen Sturmtruppen ermordet und dann explodiert auch noch im Senat der Neuen Republik eine Bombe. Han und Chewie machen sich mit dem Milleninum Falcon auf den Weg in den Schmuggler's Run¸ ihr altes Jagdrevier¸ um Jarrils blutiges Ende aufzuklären. Luke Skywalker heftet sich dem ehemaligen Jedi-Schüler Brakiss an die Fersen¸ der sich der dunklen Seite der Macht ergeben hat und dessen Gegenwart Luke am Ort des Anschlages auf die Ordnung der Republik deutlich wahrgenommen hatte. Als Luke auf Telti landet¸ diesem scheinbar öden Mond¸ der jedoch eine riesige Droidenfabrik beherbergt¸ wird er bereits von seinem ärgsten Feind erwartet. Doch hinter Brakiss lauern viel gefährlichere Kräfte¸ die eine skrupellose Rebellion gegen die Republik angezettelt haben¸ um die politische Ordnung zu zerstören¸ die Macht an sich zu reißen und die Galaxis in Chaos und Finsternis zu stürzen.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.