archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Technobabel (34)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 350 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
In den großen Industriekonzernen herrscht Alarmstimmung. Renraku Computer Systems¸ einer der weltweit führenden Computer- Giganten¸ fegt mit seiner hochmodernen Technologie die Konkurrenz förmlich vom Markt. Die in ihrer Existenz bedrohten Firmen verklagen Renraku wegen Industriespionage vor dem Konzerngerichtshof¸ aber Richterin Osborne als Vertreterin der Anklage steht vor einem schwierigen Problem: Sie hat keine Beweise¸ denn ihr einziger Zeuge ist wie vom Erdboden verschluckt.
Während der Kozerngerichtshof zusammentritt¸ erwacht in einer Gosse in Boston ein junger Mann¸ der sein Gedächtnis verloren hat. Er wird von den Netwalkers¸ einem Stamm im Bostoner Sprawl¸ gefunden¸ die ihm erklären¸ daß er zu ihnen gehöre und sein Name Babel sei. Bruchstückhaft kehrt seine Erinnerung zurück¸ und Babel entdeckt¸ daß er über ungeahnte Fähigkeiten in der Matrix verfügt. Doch die Agenten Renrakus sind ihm bereits auf den Fersen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.