archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schwarze Flotte 3: Entscheidung bei Koornacht

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 416 Seiten für [Star Wars] / Krieg der Sterne

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1999

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Durch den brutalen Überfall auf mehrere bewohnte Welten hat der yevethanische Vizekönig Nil Spaar endliche seine Maske fallen gelassen und seine wahren Absichten zu erkennen gegeben. Mit Hilfe des Kommandos 'Black Sword”¸ einer mächtigen imperialen Schlachtflotte¸ die er erbeutet hat¸ plant er einen Vernichtungsfeldzug gegen die Neue Republik. Doch diese ist durch Verrat und interne Machtkämpfe geschwächt und nicht in der Lage¸ der Bedrohung entschlossen entgegen- zutreten. Zahlreiche Senatoren¸ die sich weigern¸ das ganze Ausmaß der Gefahr zu erkennen¸ verweigern Prinzessin Leia ihre Unterstützung. Zudem besitzt Nil Spaar noch einen weiteren Trumpf¸ denn er hat es geschafft¸ Leias Ehemann Han Solo in seine Gewalt zu bringen¸ und droht¸ ihn zu töten. Leias Hoffnungen ruhen auf Chewbacca¸ der zusammen mit seinem Sohn und einigen anderen Wookiees zu einer waghalsigen Mission aufbricht¸ um Han zu befreien. Endlich erreicht Luke Skywalker zusammen mit seiner geheimnisvollen Begleiterin Akanah das Ziel ihrer Reise. Es gelingt ihm¸ zu den Fallanassi vorzudringen¸ jenem über starke magische Kräfte verfügenden Volk¸ dem seine verschollene Mutter angeblich entstammt. Mit Unterstützung der Fallanassi entwickelt er einen riskanten Plan¸ um die Galaxis vor dem Angriff der Yevethaner zu retten.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.