archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Drachenherz-Saga 1 oder 29: Fremde Seelen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 333 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Dunkelzahn ist der erste Drache¸ der zum Praesidenten der Vereinigten Kanadischen und Amerikanischen Staaten gewäehlt worden ist. Er hat sich mit Leib und Seele dem Kampf gegen die Maechte der Finsternis verschrieben. Bereits am Abend seiner Amtseinfuehrung in Washington wird Dunkelzahn von unbekannten Attentaetern ermordet¸ und das Boese scheint in der Welt zu obsiegen.

Aber Dunkelzahn war es gerade noch rechtzeitig gelungen¸ seinen Agenten Ryan den Auftrag zu uebermitteln¸ die Welt von der hoechst bedrohlichen Magie zu befreien. Ryan muß das magische Drachenherz finden¸ auch wenn die maechtigen Feinde alles daransetzten¸ Ryan aufzuhalten und das Artefakt fuer ihre finsteren Machenschaften in die Haende zu bekommen.

Drachenherz Trilogie

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.