archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kopfgeldjäger 1: Die Mandalorianische Rüstung

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 384 Seiten für [Krieg der Sterne] / Star Wars

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001/2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Er ist der gefürchtetste Kopfgeldjäger der Galaxis. Sein Name ist Boba Fett und selbst die hartgesottensten Verbrecher zittern¸ wenn sie diesen Namen hören. Doch auf ihn wartet die größte Herausforderung seiner Karriere - ein erbarmungsloser Krieg gegen seine gefährlichsten Gegner. Plötzlich steht er auf der Abschussliste mörderischer Splittergruppen¸ krimineller Verschwörungen und des Bösen im dunklen Herzen des Imperiums. Boba Fett war bisher stets der erste am Ziel¸ und in diesem Wettlauf bedeutet alles andere den Tod.

Quelle: http://www.constanzeruettger.de

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.