archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Flammen der Revolte (54)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 380 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Als das Vereinigte Commonwealth in einem Bürgerkrieg versinkt¸ tritt David McCarthy¸ gefeierter Held der Clan-Kriege¸ in die Miliz seiner Heimatwelt ein. Er schwört¸ sie zu verteidigen¸ selbst wenn er dafür unerfahrene MechKrieger gegen einen übermächtigen Gegner einsetzen muss.
Flammen der Revolte ist der 54te BattleTech-Roman und bereits der 7. von Loren Coleman geschriebene¸ wenn ich mich nicht verzählt habe. Der Roman behandelt den FedCom Bürgerkrieg (8 E).

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Das Vereinigte Commonwealth steht am Rande des Bürgerkriegs¸ als David McCarthy sich der planetaren Miliz seiner Heimatwelt Kathil anschließt. Bald dämmert ihm¸ dass er auf einem Pulverfass sitzt¸ denn wer Kathil kontrolliert¸ kontrolliert auch die kostbaren Raumwerften in der Umlaufbahn - und damit einen beachtlichen Teil der Kriegsflotte des Commonwealth. Als der blutige Machtkampf zwischen den Anhängern Katrina Steiner-Davions und denen ihres Bruders Victor schließlich ausbricht¸ bleibt McCarthy nichts anderes übrig¸ als seine unerfahrenen MechKrieger gegen die übermächtigen Regimentskampfgruppen ins Feld zu schicken ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.