archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Erste Bürgerpflicht (51)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 331 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001/2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die erste Bürgerpflicht' ist ein Heyne-Roman von Blaine Pardoe Archer Christifori ist ein hochdekorierter Kriegsheld. Als er aus dem Feldzug gegen die Nebelparder in die Lyranische Allianz heimkehrt¸ will er sich ganz dem Zivilleben widmen und zusammen mit seiner Schwester Andrea das Transportunternehmen der Familie führen. Aber die Politik der Inneren Sphäre holt ihn ein. Der Konflikt zwischen Victor Steiner-Davion und seiner Schwester Katrina eskaliert immer deutlicher zu einem angehenden Bürgerkrieg¸ und der Archon reagiert mit einer gnadenlosen Unterdrückung jeglichen Widerspruchs. Archer versucht¸ sich aus dem Geschehen heraus zu halten¸ aber als seine Schwester durch die Hand eines lyranischen Offiziers stirbt¸ 9ist auch für ihn das Maß voll. Es kommt zum offenen Widerstand gegen die Garnisonstruppen Katrinas. Aber hat eine planetare Milizeinheit tatsächlich eine Chance gegen ein Bataillon lyranischer Elitetruppen? [Quelle: FanPro.de]

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Archer Christifori ist ein hochdekorierter Kriegsheld¸ der sich¸ aus dem Feldzug gegen die Nebelparder heimgekehrt¸ nun ganz dem Zivilleben widmen will. Doch dann holt ihn die Politik der Inneren Sphäre ein: Der Konflikt zwischen Victor Steiner-Davion und seiner Schwester Katrina eskaliert¸ und Archers eigene Schwester stirbt durch die Hand eines lyranischen Offiziers. Schließlich kommt es zum offenen Widerstand gegen die Garnisonstruppen Katrinas. Aber hat eine planetare Milizeinheit wirklich eine Chance gegen ein Bataillon lyranischer Elitetruppen?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.