archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wüstenplanet 3: Kinder des Wüstenplaneten

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Dune]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 11 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Der Djihad¸ der Heilige Krieg der Fremen ist längst vorüber. Das Imperium trägt den Keim des Zerfall in sich¸ seit sein Gründer Paul Atreides¸ genannt Muad`dib¸ nach Fremenart in die Wüste gezogen ist¸ um zu sterben. Er hat seine Gaben¸ die Erinnerung von Vorfahren wieder zu erwecken und seherisch in die Zukunft zu blicken¸ seinen Zwillingen vererbt. Doch trotz der ungeheuren Kräfte¸ über die sie verfügen¸ sind sie verletzliche Kinder¸ und sie müssen sich nicht nur gegen die Schatten der Vergangenheit zur Wehr setzen¸ die sie heimsuchen¸ sondern auch gegen die Feinde von außen¸ die ihnen nach dem Leben trachten und das Imperium zerschmettern wollen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.