archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wüstenplanet 2: Der Herr des Wüstenplaneten

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Dune]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Paul Atreides¸ genannt Muad`dib¸ Sohn des einer Intrige zum Opfer gefal- lenen Herzogs Leto Atreides¸ ist in der extrem menschenfeindlichen Wüste von Arrakis aufgewachsen. Er ist in die Schule der Fremen gegangen¸ der Reiter der gigantischen Sandwürmer des Wüstenplaneten¸ und sie haben ihn als Anführer erkoren¸ denn er ist der lang erwartete Prophet¸ der sie in den Djihad¸ den Heiligen Krieg¸ führt. Wie ein Sturmwind fegt er durch die Galaxis und errichtet sein neues Imperium. Doch seine Machtfülle ruft Neider und Gegner auf den Plan¸ und so mischen sich unter die Pilgerscharen¸ die über viele Lichtjahre hinweg nach Arrakis kommen¸ um die Welt des Muad`dib zu besuchen¸ Meuchelmörder¸ manipulierte Zeitbomben in Menschengestalt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.