archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wüstenplanet (1)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Dune]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 11 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Herzog Leto¸ Oberhaupt des Hauses Atreides¸ erhält Arrakis zum Lehen¸ den Wüstenplaneten¸ eine lebensfeindliche und doch begehrte Welt¸ denn in ihren Dünenfeldern wird das Gewürz abgebaut. Diese Droge verleiht die Gabe¸ in die Zukunft zu blicken¸ und bildet damit die Grundlage für die inter- stellare Raumfahrt. Als Letos Armee einem tödlichen Hinterhalt zum Opfer fällt¸ flieht sein Sohn Paul in die Wüste und taucht bei den Ureinwohnern Arrakis'¸ den Fremen¸ unter. Er sammelt die Wüstenbeduinen um sich zu einem gnadenlosen Rachefeldzug.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.