archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wüstenplanet 5: Ketzer des Wüstenplaneten

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Dune]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Unter dem Gottkaiser Leto II. wurde die Menschheit über die Galaxis ver- streut. Nun kehren ihre Abkömmlinge aus der Diaspora zurück. Neue Kräfte haben sich entfaltet¸ neue Technologien wurden entwickelt¸ und der uralte Orden der Bene Gesserit¸ der seit vielen Jahrtausenden über das genetische Erbe der Atreides wacht¸ sieht sich mit Mächten konfrontiert¸ wie es sie bisher nicht gab. Von Arrakis selbst¸ dem Wüstenplaneten¸ ist wenig Hilfe zu erwarten - dort leben eine zerstrittene Priesterschaft und Einheimische¸ die nur noch Schatten der einstigen stolzen Fremen sind. Doch dann kommt ein Mädchen aus der Wüste¸ das mit geheimnisvollen Kräften über die Sand- würmer gebietet und ihnen seinen Willen aufzwingt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.