archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wüstenplanet 4: Gottkaiser des Wüstenplanet

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Dune]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 11 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Dreieinhalb Jahrtausende sind auf Arrakis vergangen¸ dem ehemaligen Wüsten- planeten der Atreides. Die Welt hat sich gewandelt¸ ist fruchtbar geworden¸ und die einst so stolzen Fremen¸ die Reiter des Shai-Hulud¸ der giganti- schen Sandwürmer¸ sind nur noch ein Schatten ihrer selbst: touristische Attraktionen¸ Museumsfremen genannt. Doch es gibt noch ein Stück Vergangen- heit auf Arrakis¸ sorgfältig vor Feuchtigkeit geschützt: die Wüste Sareer. Und dort lebt Leto II.¸ Sohn des Paul Atreides¸ des einstigen Herrschers¸ den man Muad`dib nannte. Aber Leto ist kein Mensch mehr: Seit Jahrtausenden vollzieht sein Körper eine Wandlung und geht eine Symbiose mit dem Shai-Hulud ein.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.