archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Terminus-Experiment (38)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 332 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Eine Londoner Geheimorganisation beauftragt Dr. Oslo Wake mit der Fortentwicklung eines Gens¸ das Vampieren den Aufenthalt in der Sonne ermöglichen soll¸ wodurch diese zur mächtigsten Spezies auf Erden würden. Doch der größenwahnsinnige Wissenschaftler treibt ein doppeltes Spiel: er infiziert nicht nur das Gen mit einem Virus¸ um die Vampiere auszurotten¸ er plant auch die Vernichtung aller Metamenschen. Als der junge Künstler Warren in die Hände Oslo Wakes gerät¸ startet der Vampier-Jäger Martin de Vries einen Shadowrun auf das unterirdische Labor¸ doch ihm bleibt nicht viel Zeit¸ denn Wakes neuestes Versuchsobjekt ist bereits mit dem tückischen Virus infiziert ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.