archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schwarze Madonna (23)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 386 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
20. April 2057... Punkt Mitternacht stuerzen in mehreren Megakonzernen die Computersysteme ab. Die Forderung der Erpresser lautet: Wenn bis zum 2. Mai nicht eine Geldsumme in Miliardenhoehe bezahlt wird¸ werden alle Daten restlos zerstoert. Die Visitenkarte: das Bild einer geheimnisvollen Frauengestallt vor dem legendaeren Turiner Leichentuch.

Michael Sutherland¸ ein exzentrischer Decker¸ erhaelt den Auftrag¸ das drohende Desaster abzuwenden. Zusammen mit seinen Freunden¸ dem walisischen Adligen Geraint und dem Elf Serrin Shamander¸ und einem Team von Schadowrunnern sieht er sich unvermittelt einen Intriegenspiel gegenueber¸ in dem ein geheimnisvoller Orden eine Rolle spielt¸ Jesuiten auf seiten des Vatikans ihre Faeden ziehen und brztale Konzernkiller zuschlagen. Und immer wieder stoeßt er auf Spuren des Renaissancegenies Leonardo da Vinci¸ seine Gemaelde¸ seine Projekte...

Ein Wettlauf mit der Zeit fuehrt sie durch ganz Europa und den Nahen Osten auf der Jagt nach einem geheimnissvollen Fremden. Ist er ein religioeser Fanatiker¸ ein echter Prophet¸ der die Grundfeste des Christentums zerstoeren will¸ oder ein verruecktes Genie¸ dem bis dahin unbekannte Moeglichkeiten zur Verfuegung stehen?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.