archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Haus der Sonne (20)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 380 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Privatdetektiv Dirk Montgomery setzt sich nach Cheyenne ab¸ wo die Schatten lichter und die Faelle weniger lebensgefaehrlich sind als in Seattle.

Doch die Vergangenheit holt ihn ein¸ als er einen Anruf von Jacques Barnard erhaelt¸ dem hohen Tier bei Yamatetsu¸ fuer den er seinen letzten Fall geloest hat. Montgomery soll einem Geschaeftspartner Barnards persoenlich eine Nachricht ueberbringen- in dem Inselkoenigreich Hawai`i. Was wie eine Vergnuegungsreise beginnt¸ entwicjelt sich rasch zum Alptraum¸ als Barnards Geschaeftspartner ermordet wird und alle Welt Montgomery fuer den Moerder haelt.

Zunaechst scheint er nur in ein Komplott zum Sturz der Haiwai`ier Regierung geraten zu sein¸ doch dann entdeckt er¸ daß mehr auf dem Spiel steht: Im Suedseeparadies Hawai`i braut sich eine magische Gefahr zusammen. die die gesamte Welt bedroht- und nur Montgomery kann sie bannen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.