archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Gerade noch ein Patt (22)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 413 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Andy Traeumt davon¸ ein Schadowrunner zu sein. Doch aus dem Spiel wird ploetzlich ein echter Run¸ aus virtuellen Gefahren blutige Wirklichkeit.

Tom Rocquette¸ Andys Halbbruder und Major der UCAS-Armee¸ erhaelt de Befehl¸ mit seiner Einheit gegen eine riesige Protestkundgebung im Bundesdistrikt vorzugehen. Erste Zweifel am Sinn der militaerischen Aktion kommen ihm¸ als er ein blutiges Massaker an den Demonstranten beobachtet. Und dann sieht er sich einer skrupellosen Magierin in den eigenen Reien gegenueber.

Inmitten des um sich greifenden Aufruhrs und des drohenden Chaos machen sich Andy und sein Team¸ die runner Kit und Markowitz¸ und Tom auf die Suche nach den Wahren Hintermaenner. Vor ihnen tut sich ein Abgrund an militaerischen Putschplaenen¸ politischen Intrigen¸ Konzerninteressen und Schwarzer Magie auf¸ in dem nicht nur die Hauptstadt¸ sondern die gesamten Vereinigten Saaten von Amerika und Kanada zu versinken drohen.

Und dann wird aus dem Traeumer Andy ein echter Shadowrunner!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.