archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Endlosen Welten (21)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 234 Seiten für [Earthdawn]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Nach Jahrtausenden der Ruhe drohen im Jahre 2056 die Dämonen des Earthdawn-Zeitalters wieder über die Menschheit zu kommen. Doch niemand glaubt der unsterblichen Elfe Ania¸ so daß sie schließlich ihrem alten Feind Ysrthgrathe alleine gegenübersteht. Enthält im Anhang eine Zeittafel des Erwachens der Welt und ein Nachwort zur Entstehung des Romans von Caroline Spector.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Nach Jahrtausenden der Ruhe drohen im Jahre 2056 die Dämonen des Earthdawn -Zeitalters wieder über die Menschheit zu kommen. Doch niemand glaubt der unsterblichen Elfe Ania¸ so daß sie schließlich ihrem alten Feind Ysrthgrathe alleine gegenübersteht.

Dieser 21. Band des Heyne- Shadowrun -Zyklus kann auch als Band 7½ des Heyne- Earthdawn-Zyklus betrachtet werden¸ da er an die beiden Earthdawn-Romane »Narben« und »Kleine Schätze« anschließt.

Sechs Jahrhunderte ist es her¸ daß Aina¸ die Unsterbliche aus dem Elfenvolke¸ sich von einem übermächtigen Feind befreite¸ daß sie miterleben mußte¸ wie sich die Ältesten ihres Volkes zurückzogen¸ um - abgeschnitten von der Welt - die Herrschaft der Dämonen zu überleben. Und nun¸ in der Erwachten Welt der Shadowrunner¸ der Metamenschen¸ der Drachen und der Widererstarkten Magie¸ muß sie feststellen¸ daß scheinbar längst vergessene Gefahren aus ferner Zeit von ihren Träumen Besitz ergreifen. Plötzlich tritt Caimbeul¸ ein Gefährte aus alten Tagen¸ wieder in ihr Leben. Er war Zeuge¸ wie es bei einem magischen Ritual auf Hawaii beinahe zu einem Durchbruch furchtbarer dämonischer Kräfte in die Welt des Jahres 2056 gekommen wäre. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Ältesten¸ um mit ihnen zusammen die drohende Gefahr zu bannen. Doch schließlich steht Aina allein ihrem alten Feind Ysrthgrathe Auge in Auge gegenüber.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.