archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nuke City (18)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 380 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Truman Technologies ist der groeßte Konzern in Chicago. Er produziert und vermarktet SimSinn-Chips. Doch nun ist Mitchell¸ der Erbe des Imperiums¸ verschwunden¸ offenbar mit einen dubiosen Maedchen namens Linda durchgebrannt. Sein Vater Daniel beauftragt den Magier Kyle Teller¸ Mitch zu finden und zur Vernunft zu bringen.

Als Kyle sich auf die Spur von Linda setzt¸ muß er feststellen¸ daß er sich bei dem "Maedchen" um ein magisches Wesen handelt. Dann wird Mitchell gefunden. Doch irgendein traumatisches Erlebnis scheint seinen Geist ausgebrannt zu haben.

Kyle laeßt seine alten Verbindungen zum FBI spielen. Und schritt fuer Schritt kommt er der entsetzlichen Wahrheit naeher: Im Untergrund von Chicago hat sich eine grauenderregende Macht formiert¸ die nicht nur die Stadt¸ sondern den ganzen Kontinent bedroht.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.