archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ritter ohne Furcht und Tadel (28)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 389 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Kann ein bunter Haufen Unruhestifter die Innere Sphäre vor dem uralten Übel retten? Jahrhundertelang hatte das Böse geschlafen¸ von einer Generation an die nächste weitergetragen¸ bis eines Tages ein Mann die Wahrheit über seine Herkunft erfährt - und sich zum Sternenfürsten der Inneren Sphäre ausruft. Mit seinen Söldnerrenegaten¸ die er als Ritter der Inneren Sphäre ausgibt¸ beginnt der selbsernannte Sternenfürst mit seinen feigen Überfällen¸ die den ganzen von Menschen besiedelten Weltraum bedrohen und terrorisieren. Aber Thomas Marik¸ Herrscher der Liga freier Welten¸ kann es sich nicht leisten¸ den Ruf seiner Ritter zu riskieren - und auch er beherrscht Täuschungsmanöver dieser Art: Mit Hilfe eines Vertrauten und Ratgebers entwickelt Thomas einen Plan¸ die Hinterwäldlerregion der Sternenfürsten zu unterwandern.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.