archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nosferatu (17)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 382 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Serrin Shamander¸ der heimatlose Elf und Magier¸ kann ein Attentat auf den New Yorker Buergermeister verhindern- was ihm aber eine unliebsame Publicity beschert. Um einen Racheakt der Attentaeter zu entkommen¸ flieht er nach Europa- und entgeht hier nur knapp einer Entfuehrung.

Wieder in den UCAS¸ versucht er mit Hilfe des bessesenen Computerspezialisten Michael und des Trolls Tom die Hintergruende fuer diesen Anschlag aufzudecken. Sie stoßen auf eine Reihe weiterer Entfuehrungen¸ die zunaechst in keinen Zusammenhang zu stehen scheinen. Doch dann entdecken sie in Suedafrika eine erste heiße Spur.

Ihr Gegner ist ihnen allerdings stets eine Spur vorraus. Und er schlaegt mit aeußerster Brutalitaet zu. Stueck fuer Stueck enthuellt sich fuer Serrin und seine Freunde ein daemonischer Plan¸ der auf die Versklavung der gesamten Menschheit abzieht.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.