archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

In die Dunkelheit (16)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 427 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Newark¸ 2055.

Der Schadowrunner Rico und sein Team erhalten den Auftrag¸ den entfuehrten Spitzenwissenschaftler Surikov aus seinem goldenen Kaefig zu befreien. Der Run verlaeuft glatt - zu glatt¸ denn Rico ist einen gigantischen Taeuschungsmanoever aufgesessen: Man hat ihm einen Doppelgaenger unterjubelt.

Rico begreift¸ daß er und seine Chummer nur Schachfiguren im Intrigenspiel der Megakonzerne sind. Doch er glaubt an etwas¸ das im Jahr 2055 voellig außer Mode gekommen ist: an seine Ehre. Denn nur die Ehre unterscheidet Menschen von streunenden Hunden. Und die Runner erfahren rasch¸ daß man fuer solche Ueberzeugungen einen hohen Preis bezahlen muß.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.