archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Einzelgänger (15)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 428 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1995

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Rick Larson ist Undercover-Agent in Diensten von Lone Star.

Er wurde mit einer wasserdichten Indentitaet ausgestattet¸ um die illegalen Aktivitaeten der Gangs im Metroplex von Seattle zu ueberwachen. Doch ploetzlich scheint sein Name ganz oben auf der Abschußliste zu stehen.

Aber nicht nur die Exkomplizen wollen in ans Leder¸ auch ein Elf-Konzern ist hinter ihm her. Und als Lone Star¸ die eigene Firma¸ einen Sprengstoffanschlag auf Rick Larson veruebt¸ weiß dieser¸ daß sein Leben keinen einzigen Nuyen mehr wert ist.

Der Cop mit den ehernen Moralvorstellungen muß untertauchen. Und wenn er überleben will¸ muß er sich mit Leuten einlassen¸ die er bisher als Abschaum verachtet har: mit Schadowrunner.....

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.