archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Herzen des Chaos (31)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 417 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Drachen kommen nach Towne!

Die Geheimgesellschaft des Schwarzen Drachen und ihr fanatischer Führer Kusinoki wollen das Draconis-Kombinat zu alten Samuraitraditionen zurückführen¸ um unter dieser Fahne das bekannte Universum zu erobern. Und sie beginnen mit Towne in der sogenannten Chaosmark. Es spielt für sie keine Rolle¸ daß dieser Überfall die Innere Sphähre entscheidend schwächen könnte - vom Kombinat ganz zu schweigen -¸ da ja in wenigen Jahren der Waffenstillstand mit den Clans ausläuft.

Aber als ein mächtiger Industrieller des Kombinats beschließt¸ die Dinge in die Hand zu nehmen¸ indem er Cassie Suthorn und Camachos Caballeros auf eine streng geheime Mission nach Towne schickt¸ sieht es so aus¸ als hätte das Kombinat noch schlimmere Feinde.

Statt eine Bevölkerung vorzufinden¸ die nur darauf wartet¸ vor den gefürchteten Drachen gerettet zu werden¸ treffen die Caballeros in Towne auf ein wüstes Durcheinander¸ in dem rassistische Milizen und wilde Bürgerwehren Amok laufen. Und keine dieser Gruppen scheut vor dem Einsatz brutaler Gewalt zurück¸ wenn es um die Macht geht...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.