archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Jäger und Gejagte (19)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 427 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1996

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Striper alias Tikki hat sich und ihren Nachwuchs in Sicherheit gebracht. Im unzugaenglichen Norden der UCAS will sie ihr Junges auf dein gefaehrliches Leben als Wertiger vorbereiten. Doch als einige Jaeger das Junge entfuehren¸ muß Striper ihrer Faehrte folgen und in die verhaßten Staedte der Menschen und Metamenschen zurueckkeren.

Der Schamane Bandit kommt in die Bronx¸ um seine magischen Faehigkeiten zu erweitern. Dort begegnet er nach Jahren seiner Schwester Amy wieder¸ die in eine gigantische Manipulation innerhalb ihres Konzernes verstrickt ist. Als Bandit ihr zu helfen versucht¸ wird er mit einem schier undurchdringlichen Netz aus Kriminalitaet und Magie konfrontiert.

Monk und Minx¸ die beiden Kids mit den rotgluehenden Augen aus dem Sprawl von Newark¸ sind auf dem Weg zu ihrem Meister. Sie sollen ihn mit der Lebensenergie naehren¸ die sie gesammelt haben. Und bei diesem Meister laufen alle Faeden zusammen...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.