archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Kalkuliertes Risiko (21)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 497 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1993/2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein sehr guter BattleTech-Roman von Michael A.Stackpole. Viel über den Charakter Kai¸ jede Menge Solaris VII und Intrigen mit Tormano Liao und Ryan Steiner.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Eine Rebellion bedroht das Vereinigte Commonwealth. Die Zukunft des Reiches hängt in der Schwebe.

Solaris VII¸ die Spielwelt¸ ist ein Mikrokosmos der Inneren Sphähre¸ und Kai Allard-Liao ihr Champion¸ Veteran zahlloser Gefechte gegen Herausforderer¸ die ihm seinen Titel rauben wollen. Nirgendwo sonst könnte er sich wohler fühlen.

Doch dann bricht die politische Wirklichkeit des Vereinigten Commonwealth über Solaris herein. Ryan Steiner¸ ein Mann¸ der geschworen hat¸ Victor Steiner-Davion vom Thron zu stoßen¸ kommt nach Solaris¸ um von dort die Rebellen zu dirigieren. Kais Onkel Tormano Liao verdoppelt seine Anstrengungen¸ die Konföderation Capella zu zerschlagen¸ und Victor Davion versucht¸ das Attentat auf seine Mutter zu rächen.

Innerhalb vier kurzer Wochen fallen Kais Vergangenheit¸ Gegenwart und Zukunft in sich zusammen und zwingen ihn zu Entscheidungen¸ vor denen er sich auf Solaris sicher hoffte. Hat er Erfolg¸ wird es niemand je erfahren. Doch wenn er versagt¸ klebt das Blut von Milliarden Menschen an seinen Händen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.