archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Stahlgladiatoren (19)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 387 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1993

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Jeremia Rose ist entrechtet worden und versucht nun wieder an einen Battlemech zu kommen. Dafür kehrt der ComGuard nach Northwind Highland zurück- seinem Heimatplaneten. Doch dort erfährt er erst nur Ablehnung¸ bis er seine Schwester trifft. Diese hält zu ihm und will ihm helfen seine Ziele zu verwirklichen- eine Einheit zu gründen. Jeremia geht nach Solaris und seine Schwester bereitet auf Outreach alles für eine neue Einheit vor und wirbt Rekruten an...

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Willkommen auf Solaris VII¸
wo Krieg ein Geschäft ist und das Leben

ein Arenakampf!

Nach der Schlacht um Tukayyid gehört der ehemalige ComGuardist Jeremiah Rose zu den Entrechteten. Sein einziger Wunsch: Rache an den Clans zu nehmen¸ die seinen Mech und seine Karriere zerstört haben. Aber sein Traum von schneller Rache wird zu einem Alptraum¸ als man ihm die Möglichkeit verweigert¸ den Kampf für die Innere Sphäre wiederaufzunehmen.

Er ist gezwungen¸ sich in den Arenen der Spielwelt Solaris VII einen neuen BattleMech zu erkämpfen. Dort rekrutiert er unter den Arenakämpfern Mitglieder für eine neue Söldnereinheit¸ mit der er es den Invasoren heimzahlen will.

Leider kennt sich Rose auf dem glatten Parkett der Geschäftswelt wesentlich schlechter aus als auf dem Schlachtfeld. Einen Haufen zusammengewürfelter MechKrieger zu einer Elitekampfeinheit zu formen¸ ist weit schwieriger als erwartet¸ und um wieder gegen die Clans antreten zu können¸ muß er ersteinmal seine eigenen Kameraden besiegen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.