archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Deutschland in den Schatten 1 oder 10: Zerrissene Land

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 379 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 9 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Mitte des 21. Jahrhunderts: Nach der Rueckkehr der Magie in der Welt hat sich auch Europa grundlegend veraendert. Deutschland ist zu einem losen Staatenbund zerfallen und Schauplatz globaler Machtkaempfe von Konzernen. High.Tech.Zentren beherschen den Sueden¸ anarchistische Projekte fominieren Berlin und Hamburg¸ Slums wie der riesige Rhein-Ruhr-Sprawl sind chaotische Ballungszentren¸ daneben Ghettos aller Couleurs¸ ein Kirchenstaat Westphalen und ein Trollkoenigreich im Schwarzwald.

Pandur¸ alias Thor Walez¸ ist ein Shadowrunner¸ der als Decker auf eigene Rechnung arbeitet. Im Auftrag meist anonymer Kunden unternimmt er Datenraubzuege. Nicht selten sind es Himmelfahrtskommandos¸ vor allem¸ wenn er an einen Unberechenbaren oder gar an einen Irren geraet¸ der nur Terror machen will und brutale Typen schickt¸ wenn es ans Bezahlen geht¸ um alle Spuren zu beseitigen.

TRILOGIE DEUTSCHLAND IN DEN SCHATTEN

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.