archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Spielball der Nacht (13)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 365 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1994

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Jason Chase war einmal ein As in den Schatten¸ hat fuer die obersten Etagen der Megakonzerne die schmutzige Arbeit erledigt. Doch nun lassen die Reflexe seiner Implantierten Cyberware nach. Er weiß: Wenn er sich jetzt nicht aus dem Geschaeft zurueckzieht¸ ist er bald ein toter Mann.

Aber seine Vergangenheit holt ihn ein. Cara Villers¸ die Tochter des Fuchi-Bosses¸ tischt ihm eine abenteuerliche Geschichte auf: Ihr Vater Richard soll von einer deutschen Terroristengruppe ermordet werden. AQls Chase und Cara dann einen Killerkommando nur mit knapper Not entkommen koennen¸ taucht Jason ein ganz anderer Verdacht auf: Er koennte zwischen die Fronten eines Konzernkrieges geraten sein.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.