archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wolfsrudel (16)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 501 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1993

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Dieses Buch erzählt die Geschichte des Bürgerkrieges innerhalb Wolfs Dragoner und deren 'Zwischenstellung' zwischen den Clans und der Inneren Sphäre. Robert N. Charrette versteht es wie kaum ein anderer Battletechautor politische Ereignisse und Mechkämpfe innerhalb des Battletechuniversums zu vereinen.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Fünfzig Jahre lang waren Wolfs Dragoner die gefürchtetsten MechKrieger der Inneren Sphähre. Sie hatten sich von ihrem Clan getrennt und ihre Dienste den Nachfolgerstaaten angeboten. Unter Führung von Jaime Wolf haben sie sich als Söldner den Ruf der Unbesiegbarkeit erkämpft.

Doch als MacKenzie Wolf¸ Sohn und designierter Nachfolger von Colonel Wolf¸ im Kampf gegen Plünderer fällt¸ scheint sein Vater die Kraft zur Führung der Dragoner verloren zu haben. Intrigen und Machtkämpfe innerhalb der Kommandohierarchie sind die Folgen.

Der Elementar Elson will die Clan-Tradition wieder aufleben lassen. Es gelingt ihm¸ Alpin¸ den naiven und unreifen Enkel Jaime Wolfs¸ für diese Pläne zu begeistern und gegen seinen Großvater auszuspielen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.