archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schattenspiele (8)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 444 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1993

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Mit 34 gehoert Sly als Deckerin bereits zum Alten Eisen. Und sie hat Jahre gebraucht¸um nach dem zusammenstoß mit schwarzem Ice wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt wird ihr eine ultrageheime Datei zugespielt: Forschungsergebnisse ueber die moeglichkeit¸ jede Datenleitung anzuzapfen. Um an die Unterlagen zu kommen¸ sind etliche Megakonzerne bereit¸ ueber Leichen zu gehen.

Falcon ist ein amerindianischer Straßenpunk¸ noch ziemlich feucht hinter den Ohren. Er sucht Verbindung zur Magie der Schamanen. Doch 2053 herrscht in den Straßen von Seattle die Gewalt. Als sein Chummer¸ der Shadowrunner Nightwalker¸ toedlich verwundet wird¸ bleibt Falcon nur eine Wahl: ums Ueberleben zu kaempfen.

Das ungleiche Paar¸ die Veteranin und der Gruenschnabel¸ flieht ins Terretorium der Sioux. Doch als sie sich schon halbwegs in Sicherheit glauben¸ geht der Tanz erst richtig los.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.