archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Trilogie der Macht 3 oder 4: Such deine eigene Wahrheit

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 410 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1992

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Nachdem Sam seine Schwester gefunden hat¸ will er sie von dem Wendigo-Fluch erlösen. Dazu brauch er allerdings sehr viel magische Macht. Diese versucht er mit Hilfe eines starken Kraftfokus zu erlangen. Doch als er den Fokus aus einer Höhle in Australien klaut¸ setzt er versehentlich auch einen alten Feind der Menschheit frei. Der Wächter der Höhle¸ den Sam überlistet hat¸ fordert Rache¸ und begibt sich auf der Suche nach Sam.
Dieser merkt schnell¸ daß der Fokus alleine nicht hilft¸ und begibt sich auf die Suche nach dem mächtigen Schamanen Howling Coyote¸ um diesen nach Rat zu fragen.

TRIOLOGIE GEHEIMNISSE DER MACHT

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.