archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Blindpartie (36)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 428 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die ComStar-Splittergruppe "Blakes Wort" hat den reformierten ComStar besiegt und Terra erobert¸ doch in seinem Triumph sieht der Orden seine Ordnung von innen heraus bedroht.

Präzentorin Demona Aziz arbeitet mit ihren Anhängern daran¸ auf den Thron der Prima zu gelangen. In einem komplexen Intrigenspiel versucht sie¸ über den Einsatz von Mechangriffen aus der Marianischen Hegemonie die Peripheriestaaten Magistrat Canopus und Tauruskonkordat zu vereinen¸ um einen neuen Machtfaktor zu schaffen und zugleich Thomas Marik vor der gesamten Inneren Sphäre als Intrigant bloßzustellen.

Doch Sun-Tzu Liao und die Söldnertruppe "Gli Angeli di Avanti" machen Demona Aziz einen Strich durch die Rechnung.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.