archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Höhenflug (35)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 445 Seiten für [BattleTech Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1998

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Samantha Dooley ist eine erstklassige Pilotin mit Hang zum Adrenalinrausch¸ und kein Risiko kann ihren Durst nah Abenteuern stillen. Als aber ihr geliebter Großvater das Zeitliche segnet¸ hinterläßt er ein Geheimnis¸ zu dessen Lösung mehr nötig ist als Geschick am Steuerknüppel. Den James R. Dooley der Virtual Geographic League. Gekaufte Cops¸ hinterhältige Anwälte und Top-Attentäter versuchten vergeblich¸ Sam am Eindringen in eine geheime VGL-Anlage zu hindern. Doch das ist alles nichts im Vergleich zu dem¸ was Samantha entdeckt. Ohne Rückfahrschein begibt sie sich auf eine Reise ins 'Anderwann'¸ wo die Krieger noch das Sagen haben und riesige BattleMechs einander in einer Parallelwelt namens Solaris bekämpfen. Ihr Großvater hätte ihr nie verraten¸ daß Arbeit soviel Spaß machen kann....

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.