archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Auf Beutezug (24)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 445 Seiten für [Shadowrun Romane]

Sprache: Deutsch

Verlag: Heyne [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Anfangs sieht alles nach einen ganz normalen Run aus: Jack Skater und sein Team nehmen sich einen Elfen-Frachter vor¸ um an Daten heranzukommen¸ die angeblich ein Vermoegen wert sind. Spaetestens als sich ein Yakuza- Kommando einmischt¸ wird allerdings klar¸ daß der Informant übles im Sinn hatte.

Dann nehmen die Dinge einen dramatische Wendung¸ als Jack erkennen mu߸ das seine private Vergangenheit den wesendlichen Teil eines monstroesen Puzzle bildet. Soviel ist klar: Es geht nicht mehr nur um Profit.

Die Shadowrunner lassen sich auf ein riskantes Spiel ein: Sie bitten den skrupellosen Drachen Lowfyr um Beistand in einem Kampf gegen die Mafia¸ die Yakuza und Konzern-Interessen¸ in dem es nicht nur um eine raetselhafte Krankheit¸ den " Lachenden Tod "¸ geht¸ sondern auch um Boersenspekulationen von schwindelerregenden Ausmaßen. In einem Zug der Monobahn von Seattle kommt es schließlich zum blutigen Showdown....

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.